Coronalage an der Archenholzstraße

Seit der letzten Information hatten wir nur noch einen Coronafall, der durch unsere Selbsttests erkannt wurde. Es gibt an der Schule immer wieder einzelne Coronafälle, bei denen die Personen aber oft schon einige Tage in Quarantäne waren und sich in der Familie angesteckt haben.

Deshalb wurde auch in den letzten 3 Wochen keine Quarantäne im Zusammenhang mit der Schule ausgesprochen, was uns sehr erfreut.

Haben Sie bitte ansonsten Geduld mit den Selbsttests der Kinder. Es ist bislang erst 3 Mal vorgekommen, dass Kinder mit zwei verschiedenen Tests positiv getestet wurden und am Ende einen negativen PCR-Test hatten. Wir suchen bei diesen Kindern nach individuellen Lösungen.

Auch im Personal gibt es einen Coronafall.

Für alle Betroffenen hoffen wir auf einen milden Verlauf!