Winter-Weihnachts-Schulfest

Um 16 Uhr eröffnete unsere Schulleiterin Frau Weber das diesjährige Weihnachtsschulfest mit der Überreichung eines Schecks in Höhe von 2294,-€ an Frau Vogelsang, die Leiterin des Schulinformationsteams von UNICEF. Diese Spendensumme für die Ostafrika-Hungerhilfe war bei unserem Sponored Walk im September zusammengekommen.
Anschließend konnten SchülerInnen, Eltern und andere interessierte Besucher die vorweihnachtliche Stimmung bei vielfältigen Bastelangeboten, musikalischen Darbietungen und diversen Leckereien genießen. Dank der hilfreichen Unterstützung von Eltern beim Kuchenbüffet und dem abwechslungsreichen Weihnachtsbastelangebot hatten wir wieder einmal ein gelungenes Fest, das allen Spaß gemacht hat.